HOME     MEIN STEPMAP     KARTE ERSTELLEN     SO GEHT'S     PREIS     INFO/HILFE

Anmelden

Die Anmeldung ist kostenlos, einfach und schnell!
Damit Du eine Landkarte erstellen kannst, musst Du Dich erst kostenlos anmelden. Klicke auf den Punkt "Neu anmelden", wähle Deinen Benutzernamen und das Passwort und gebe Deine E-Mail-Adresse ein. Nach dem Klick auf den Button "Jetzt kostenlos anmelden" bekommst du eine E-Mail. Bestätige mit dem Klick auf den Aktivierungslink Deine Anmeldung. Nach der Anmeldung kannst Du mit der Erstellung Deiner persönlichen Landkarte beginnen.

Landkarte erstellen

Die Erstellung und Speicherung der Landkarte ist kostenlos!
Nachdem Du Dich angemeldet und eingeloggt hast, gehe bitte auf den Punkt "Karte erstellen". Du befindest Dich nun im Step1 des Landkarten-Editors. In Step1 wählst Du Deinen gewünschten Kartenausschnitt und kannst farbliche Anpassungen an der Karte vornehmen. In Step2 hast Du die Möglichkeit, Orte, Beschriftungen und Icons auf der Karte zu platzieren. In Step3 gibst du der Karte einen Titel und kannst Sie dann speichern. Deine erstellte Karte findest Du im Bereich "Meine Karten". Dort hast Du die Möglichkeit die Karte zu bearbeiten, zu löschen oder diese hochauflösend herunterzuladen.

Landkarte downloaden

Der Download einer Karte kostet 4,99 Euro (inkl. MwSt.)!
Nach Fertigstellung der Karte kannst du diese im Bereich "Meine Karten" für einen Preis von 4,99 Euro downloaden. Rufe dazu eine Servicenummer an oder zahle per SMS und der Betrag wird über Deine Telefonrechnung abgebucht. Du erhältst die Karte als PNG- oder JPG-Bild in einer Größe von 2560 x 2560 Pixel. Die Karte kannst Du nun drucken oder für Dein Fotobuch, Webseite, Blog oder Facebook-Profil verwenden.